Monatsbeiträge (Blogs) 2020

Allgemeines zu den Beiträgen in 2020

In diesem Jahr geht es um die Wahrnehmung mit unseren Sinnen. Wenn wir von unseren Sinnen sprechen, geht es normalerweise um die bekannten 5 Sinne, Tasten, Schmecken, Riechen, Hören  und Sehen, Dabei bleibt uns vieles verborgen, denn wir nehmen viel mehr wahr, als uns bewusst ist. Es gibt aber noch 7 weitere Sinne, die diese Lücke füllen. Das ist das Thema in diesem Jahr, unsere 12 Sinne.

ifar.de  >

Die 12 Sinne des Menschen

Januar 2020: Der Tastsinn
Februar 2020: Der Geschmackssinn
März 2020: Der Geruchssinn
April 2020: Der Lebenssinn
Mai 2020: Der Gleichgewichtssinn
Juni 2020: Der Bewegungssinn
Juli 2020: Der Sehsinn
August 2020: Der Hörsinn
September 2020: Der Wortesinn (Sprache)
Oktober 2020: Der Wärmesinn (Wärme und Kälte)
November 2020: Der Gedankenwahrnehmungssinn
Dezember 2020: Der Ich/Du-Sinn

munovamus.de  >

Die 12 Spielregeln des Lebens

garith.de  >

Die Entwicklung der Radionik der letzten 130 Jahre und ihre Möglichkeiten

humaneutik.de  >

Beiträge zu den drei Hauptbereichen der Humaneutik: Weltanschauung, Kommunikation und Gesundheit

Die Beiträge erscheinen immer am 1. eines Monats.

Alle bisherigen Beiträge (2017-2020) in der Gesamtübersicht.

Verwendete Schlagwörter: