Key To Future

Der Schlüssel zur Zukunft

Gibt es einen Schlüssel für eine bessere, hellere und klarere Zukunft? Die Antwort ist eindeutig JA, es gibt diese Zukunft! Nur kann es in dieser Zukunft nicht so weitergehen wie bisher, es muss sich vieles ändern, angefangen bei uns Menschen. Da beginnt die neue Zukunft.

Besonders in der jetzigen Zeit tauchen immer wieder Fragen auf wie: Wie geht es weiter? Was bringt die Zukunft? Gibt es überhaupt noch eine Zukunft?

Der Schlüssel zur neuen Zukunft ist die HUMANEUTIK®. Dieser Schlüssel öffnet die Tür für die vielen Möglichkeiten, die Zukunft zu gestalten und neue Wege zu gehen. Diese Möglichkeiten bietet die HUMANEUTIK®.

Unter dem Titel KEY TO FUTURE bieten wir eine monatliche Blog-Serie an, die immer mehr Möglichkeiten erklärt, was wir für eine neue Zukunft wissen müssen und wie wir sie damit neu gestalten können.

Bisherige Blogs, die die Welt neu betrachten Blogs von 2017-2021

Dazu zwei Bespiele: Monatsbeitrag Januar 2021: “Visionen oder Vorsätze?”
und Monatsbeitrag März 2021: “Schicksal oder Zufall?”

oder Jahres-Thema IFAR 2020 : “Die zwölf Sinne des Menschen”
oder Jahres Thema MUNOVAMUS* 2020: “Die 12 Spielregeln des Lebens”