Re-Informations-Therapie

Entdecken Sie die Möglichkeiten der ganzheitlichen Re-Informations-Therapie®

Was ist ganzheitlich? Wie muss eine ganzheitliche Analyse und Therapie beschaffen sein? Ganzheitliche Therapien von Systemen erfassen alle drei Grundexistenzebenen wie Materie, Energie und Information. Die Re-Informations-Analyse® und Re-Informations-Therapie® auf Basis der Radionik-Forschung erfasst jede einzelne dieser drei Ebenen.

Was ist Re-Informations-Therapie®Sie geht zurück auf die Entdeckung des amerikanischen Arztes Dr. Albert Abrams vor mehr als 100 Jahren. Seine ERA-Methode war schon damals eine Sensation und entwickelte sich über die Radionik zu einem heute weltweit eingesetzten Verfahren im Bereich der informationellen Medizin und komplementären Messmethoden, die

Re-Informations-Analyse® und Re-Informations-Therapie®

Sie  unterstützt auch die Bewusstseins­entwicklung, die persönliche Entfaltung und hilft bei der Lösung von Problemen, vor die uns das Leben, unser Umfeld und unser Unternehmen immer wieder stellt.

Weitere Anwendungen sind:
Unternehmensanalyse
Auswahl optimaler Örtlichkeiten (Wohnort, Standort, Arbeitsplatz u.a.)
Auswahl von Führungskräften und Mitarbeitern
Optimierung des Arbeitsklimas
Aufbau der Selbstheilungskräfte eines Unternehmens
Unterstützung im Persönlichkeits-Coaching

MEHR zur Re-Informations-Analyse® und Re-Informations-Therapie®