IFAR-Ausbildung

Das IFAR-Institut bildet aus

… und zwar haben wir verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten  mit unterschiedlicher Länge der Ausbildung. Alle Abschlüsse werden von uns zertifiziert.

Mit dem Zertifikat besteht auch die Möglichkeit an IFAR-Projekten mitzuarbeiten.

Die Ausbildungen sind geeignet, die eigenen Arbeitsmethoden zu ergänzen oder nach dem Abschluss damit sebstständig tätig zu werden und an Weiterbildungen teilzunehmen.

Worin besteht der Unterschied zwischen den einzelnen Ausbildungen? Unser Programm für die einzelnen Ausbildungs-Arten ist ähnlich, da es je nach Ausbildung mehr oder weniger umfangreich auf die von uns verwendeten Methoden aus unserem  “Werkzeugkoffer” zugreift, die  in jedem Bereich Anwendung finden können.

MEHR  zur unseren Ausbildungsmöglichkleiten